… uns schickt der Himmel!

…Uns schickt der Himmel!
Bald ist es wieder soweit und die Jugend St. Paulus stürzt sich in ein neues spannendes Projekt der 72 Stunden Aktion der BDKJ in Deutschland. Alle paar Jahre gibt es überall in Deutschland engagierte Jugendliche und Ehrenamtliche die etwas bewegen und gestalten wollen. Noch ist unser Projekt geheim, jedoch lüftet sich am Donnerstag den 18.04 um 17:07 Uhr das Geheimnis um unser Einsatzgebiet. Innerhalb dieser 72 Stunden werden Verpflegung, Kooperationen, Ressourcen oder auch Veranstaltungen allesamt von den Ehrenamtlichen selbstständig geplant und umgesetzt.

Wir freuen uns ab Donnerstag bis Sonntag über tatkräftige Unterstützung. Sei es Verpflegung, Material oder Transportmittel, also über Hilfe jeder Art!
Für Infos oder Unterstützungsanfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:

Instagram: jugend.st.paulus
Email: stpaulusjugend@gmail.com

Alle weiteren Informationen findet ihr unter unter: https://www.72stunden.de/informieren/die-72-stunden-aktion/was-ist-die-72-stunden-aktion

Wer über unsere Aktion informiert sein will, schreibt uns eine Mail, trägt sich in den St. Paulus Newsletter ein (hier gibt es nun auch eine Möglichkeit explizit nur Nachrichten zur 72 Stunden Aktion 2024 zu erhalten) oder liest die Beiträge auf folgender Unterseite:

www.st-paulus-online.de/72

Theme: Overlay by Kaira 2022 St.Paulus.
Beethovenstraße 70, 71640 Ludwigsburg