Neuerungen Website & FAQ

Um die Webseite bedienbarer zu machen, haben wir einige Bereiche etwas verändert und entschlackt.

Wie im oberen Teil der Website schon beschrieben, finden sich Neuigkeiten zu Gruppierungen und Events die häufige Updates und Regelmäßige Beiträge einreichen bzw. erstellen nun in ihrer eigenen Kategorie. Dazu drücken Sie auf eine der entsprechenden Karten die oben dauerhaft angezeigt werden. Alle anderen Beiträge werden weiterhin unten drunter in der Zeitleiste dargestellt und es kann über den Knopf „Mehr Laden…“ weiter angezeigt werden.

Da häufig Fragen über die Funktionalität der Website oder des Newsletters gestellt werden, haben wir beschlossen ein kleines FAQ mit den häufig gestellten Fragen zu erstellen:

Welche und Wie kommen die Beiträge in den Newsletter?

Da wie im nächsten Abschnitt noch weiter erläutert, unsere zeitliche Kapazität aktuell begrenzt ist, wird der monatliche Newsletter mit den Beiträgen aus der Website gefüllt.

Das passiert Automatisch und auf die Darstellung und den Inhalt haben wir dann keinen Einfluss mehr.
Alle Beiträge die im vorherigen Newsletter noch nicht versendet wurden, die zum Zeitpunkt des Versenden auf der Website online geschaltet wurden, werden mit aufgenommen. Deshalb kann es auch passieren, dass Beiträge die auf eine vergangene Veranstaltung hinweisen, trotzdem nochmal im Newsletter auftauchen.
Das heißt aber auch, dass Beiträge die einmal im Newsletter aufgeführt werden kein weiters Mal rausgesendet werden.

Ich habe einen Beitrag eingereicht, warum wird er auf der Website nicht angezeigt?

Warum dauert die Bearbeitung und Aktualisierung so lange?

Ich reiche regelmäßig Beträge ein, möchte diese schnell anzeigen lassen und das Newsletter-Team unterstützen

Was wären die Aufgaben im Webseiten-Team? Was muss ich dazu können?

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