Rückblick St. Martinsmusical-Andacht auf der Hartenäcker Höhe

„Komm, wir feiern St. Martin!“

Nachdem wir am Freitagabend eine so herrlich schöne Martinsandacht gemeinsam gestaltet haben, wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die mitgewirkt, begleitet und unterstützt haben!

Es hat so viel Spaß gemacht. Ein großes Lob dafür, dass ihr Kinder das so großartig gemacht habt: Die intensive Vorbereitung, die langen und anstrengenden Proben, das viele Üben zuhause und dann am Ende eine tolle Aufführung! Viele Menschen haben am Abend und danach viel Lob und Anerkennung ausgesprochen, das wir an dieser Stelle an euch weitergeben möchten.

Mit ein paar Bildern von der Andacht, wollen wir einen kleinen Eindruck und eine Erinnerung an alle, die dabei waren und an alle, die nicht dabei sein konnten weitergeben.

Theme: Overlay by Kaira 2022 St.Paulus.
Beethovenstraße 70, 71640 Ludwigsburg