St. Paulus aktiv – Ü60

Zum ersten Mal seit der Corona-Krise konnten wir wieder zusammensitzen und gemütlich bei Kaffee und leckerem Kuchen „Schwätzle“ halten. Vielen fehlte diese Möglichkeit des geselligen Zusammenseins und dementsprechend groß war der erste Zulauf an unserem Frühlingskaffee. Dieser soll nun jeden Monat stattfinden.

Die Ü60 Wanderaktiven von St. Paulus waren auch schon

in der näheren Umgebung unterwegs und machten nach dem

Grüß-Gott-Weg das untere Remstal „unsicher“.

Die nächste Unternehmung ist schon in den Startlöchern.

Alle Informationen zu den anstehenden Aktionen findet man auf der Homepage von St. Paulus oder im Aushang der Kirche.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Planungsteam (Frau Eisele, Frau Hartmann, Herr Ille und Herr Kaiser)

Theme: Overlay by Kaira 2022 St.Paulus.
Beethovenstraße 70, 71640 Ludwigsburg