Absage meditatives Tanzen vom 1. und 15.12.

Meditatives Tanzen im Advent

Aufgrund der aktuellen Coronalage ist es mir nicht möglich, die ursprünglich für den 01.12. und 15.12.2021 geplanten

Meditativen Tanzabende anzubieten, was ich sehr bedaure.

Gerade in diesen so schweren Zeiten – auch mit Corona – wäre es wichtig, dem ganzen Trubel

etwas zu entkommen und uns innerlich – mit Tänzen und Texten – auf das

Wesentliche des Advents einzulassen.

Zumindest einen für den ersten Tanzabend vorgesehen Text von Jörg Zink möchte ich an dieser Stelle wiedergeben:

Geh deinen inneren Weg durch die Tage und Wochen des Advent.

Bewahre dir, wenn es möglich ist,

Zeit, in der der Atem ruhig geht,

in der nicht gehetzt und gerannt wird.

Es soll ja etwas in dir selbst geschehen.

Richte deine Gedanken und

Erwartungen auf das, was sich lohnt.

Gott behüte dich auf deinen Wegen.

Er gebe dir Frieden und Zuversicht.

Einen gesegneten Advent wünsche ich dir.

So hoffe ich sehr, dass wir uns schon bald im Jahr 2022 wieder tanzend begegnen können.

Alles Gute

Ihre Michaela Keicher

Theme: Overlay by Kaira 2022 St.Paulus.
Beethovenstraße 70, 71640 Ludwigsburg