Gottesdienst zum 26. 04. 2020 [Ursprünglicher Tag der Erstkommunion]

an diesem Sonntag, 26. April, wäre die Erstkommunionfeier für 29 Kinder in St. Paulus. Schon eine gute, gemeinsame Zeit sind die Erstkommunionkinder, ihre Familie zuhause und in den Gruppen unterwegs. Als Gemeinde haben wir schon miteinander Gottesdienste gefeiert und füreinander gebetet. Nun wird die Erstkommunionfeier erst nach den Sommerferien stattfinden.

Stattdessen wird an diesem Sonntag ab 9 Uhr hier ein Gottesdienst zu sehen sein.

Alle Kinder können in der nächsten Zeit ein Weizenkorn in die Schale vor dem Altar in die Erde legen. Wenn alles gut geht, dann wird bis zur Erstkommunion daraus ein kleines Getreidefeld waschen. Alle sind gespannt und werden das genau beobachten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Dafür sind Cookies von YouTube notwendig. Durch das akzeptieren wird der Inhalt von YouTube, einem externen Service von Google, bereitgestellt.

Datenschutzerklärung von YouTube (Google)

Deine Entscheidung wird gespeichert und die Seite wird neu geladen.

Theme: Overlay by Kaira 2022 St.Paulus.
Beethovenstraße 70, 71640 Ludwigsburg