Mitmachaktionen Umbau Gemeindezentrum

Juli J, 2019 7:22 pm by Wolfram Hartmann


Mitmachaktionen Umbau Gemeindezentrum

Nach den ersten erfolgreichen Mitmachaktionen im Mai und Juni, in denen wir die Kegelbahn ausgebaut haben, soll es nach dem Paulusfest weitergehen.

Ab dem 18.07. (genaue Termine siehe Helferlisten im Foyer der Kirche oder über den Doodle-Link) werden wir die bisherige Großküche im Untergeschoss ausbauen, die Decken- und Bodenbeläge entfernen und das Kühlhaus demontieren, so dass die Handwerker später den neuen Jugendraum einbauen können. Danach geht es mit einzelnen Trennwänden im Erdgeschoss weiter.

Nachdem der Zeitplan sich leider schon etwas verschoben hat, da die nötige Baugenehmigung erst im Oktober vorliegen wird, können die Handwerker erst im November beginnen. Aus diesem Grund wollen wir den großen Saal im Erdgeschoss auch nach den Sommerferien weiter nutzbar halten. Deshalb werden die meisten Trennwände und die obere Küche in einer weiteren Aktion im Oktober demontiert werden.

Bei allen Arbeiten werden wir fachlich von unserem Architekt Herrn Wallmersperger sowie durch Stefan Lindenthal und Klaus Weiß fachkundig unterstützt, so dass ich sicher bin, dass wir mit vereinten Kräften schaffen werden, was wir uns vornehmen.

Damit wir besser planen können, mit wie vielen Helfern wir jeweils rechnen dürfen, bitte in die im Foyer ausgehängten Listen oder in die Doodle-Umfrage unter folgendem Link

https://doodle.com/poll/yxtvh2ppgzh9we6a

eintragen. Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden: Tel. 07141/871206

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das gemeinsame Weiterbauen an unserem neuen Gemeindezentrum und bin gespannt auf Eure/Ihre Rückmeldungen!

Erhard Keicher

Gewählter Vorsitzender Kirchengemeinderat

Comments

Write a Reply or Comment

%d Bloggern gefällt das: