Disco in den Jugendräumen für alle!

April J, 2019 5:10 pm by Wolfram Hartmann


Da die Ära der aktuellen Jugendräume langsam aber sicher schweren Herzens zu Ende geht, wollen wir die verbleibende Zeit nutzen, und die Räume noch einmal so richtig beleben! Hierfür laden wir für Samstag, den 20. April 2019, alle Jugendlichen, ,,ehemaligen Jugendlichen‘‘, Jugendraum-Benutzer und alle anderen Feierlustigen zu einer letzten Partyreihe in die Jugendräume ein. Noch einmal wie früher in der Teestube die Tanzfläche für sich entdecken, ein kühles Getränk zu sich nehmen, oder einfach in alten Zeiten schwelgen – von aktueller Jugend bis Gründungsmitgliedern sind alle herzlich eingeladen! Los geht es direkt nach dem Osternachtsgottesdienst! Achja: keiner muss auf das geliebte Eis nach dem Godi verzichten, das werden wir wie im letzten Jahr oben in der Kirche zur Verfügung stellen. Über zahlreiche Besucher freuen wir uns sehr! Und wer an diesem Termin nicht dabei sein kann, für den gibt es noch mindestens eine weitere Möglichkeit direkt zum Vormerken: auch am 13. Juli werden wir abends die Räume unsicher machen. 

Julia Senz

Comments

Write a Reply or Comment

%d Bloggern gefällt das: